Der Weg nach Innen

Ich bin Susan Mey, eine leidenschaftliche systemische Beraterin, die sich darauf spezialisiert hat, Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, ihren Selbstwert zu stärken, um ihre Potenziale und Ziele zu entfalten. Die Arbeit mit Menschen ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Herzensangelegenheit und Berufung.

Die Faszination für Kommunikation und zwischenmenschliche Beziehungen zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben und meine berufliche Laufbahn. Ich glaube fest daran, dass Wertschätzung und eine offene und ehrliche Kommunikation der Schlüssel zu erfüllenden Beziehungen und persönlichem Wachstum sind.

Seit mehr als 15 Jahren begleite ich Menschen als Beraterin und Impulsgeberin in ihren herausfordernden und bewegenden Lebensphasen. Und auch ihrem Wunsch nach persönlicher Weiterentwicklung. Prävention, Aufklärung und das Verständnis für dich selbst sind die Hauptsäulen meiner Arbeit.

Ich kombiniere mein Wissen, meine Intuition und meine Selbsterfahrungen in meinen Tätigkeitsbereichen Selbstwertstärkung, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstverwirklichung. Diese Fähigkeiten sind ein wichtiger Teil meiner persönlichen Kompetenzen und unterstützen vertrauensvolle Begegnungen.

Da ich mich kontinuierlich in meinem eigenen Prozess befinde, lebe ich heute offener und bewusster mit meinen Themen. Auch wenn es immer wieder ruckelt, bevor ich in den nächsten Gang schalte, empfinde ich eine große Wertschätzung für meine eigenen Entwicklungsschritte.

Mein Wirken, ergänze ich mit einer weiteren stabilen Säule - das Intuitive Malen, dass ich effektiv in meine Arbeitsweise integriere: So trifft fachliche Expertise auf kreative Feinfühligkeit – eine Verbindung mit hoher Wirksamkeit und immer verbunden mit deinem Selbstausdruck.